My Guestbook

Andrea Sinner am 20.03.2009 um 18:28 Uhr
hi lydia!!smile

hab gerade den zeitungsbericht von den shinbudogames 09 gelesen big grin wusste ja gar nicht, dass ich deine gegnerin war (siehe bilduntertitel) big grinbig grin

viele grüße
andrea
Hans am 24.06.2008 um 08:56 Uhr
Hallo Thomas und die anderen TSV'ler.
Herlichen Dank für die anerkennenden Worte unsere Person betreffend auf eurer Homepage.Ganz besonders danken möchte ich Lydia , die sich geopfert hat um w?hrend der gesamten Allkampfpr?fung unsere Videokamera zu bedienen,vielen vielen Dank!!!
Leider fand unsere kleine Feier anschließend in der Wertachklink Bobingen statt, da sich der Martin beim "Bruchtest" den Mittelhandknochen brach. Aber wir sind trotz allem happy und glücklich einen neuen Weg im Kampfsportleben abgeschritten zu haben.
Sportliche Grüße
Hans Einzinger und Martin Klinger
Winni email website am 26.04.2008 um 09:46 Uhr
Hallo zusammen!
Erstmal Danke für den Link auf unsere Seite! Werde eure ebenfalls verlinken!
Eine Anmerkung zu dem auf eurer Seite dagestellten Unterschieden zum "modernen Taekwondo", was in der z.B. WTF praktiziert wird: Es ist keineswegs so, das dort (wir betreiben z.B. TKD im BCE nahe der WTF-Grundlinien, da es hier in NRW fast ausschließlich so praktiziert wird, insbes. auf Turnieren) das "do" zu kurz kommt. Wir vermitteln ebenso die traditionellen Werte und legen genauso Wert auf die ganzheitliche Entwicklung des Sportlers! Bei uns stehen tae, kwon und do gleichwertig nebeneinander, wie es dem Grundgedanken der Gr?nder dieser faszinierenden Sportart entspricht!
Gru? "Winni" Gemsa
Olivia email website am 11.04.2008 um 15:16 Uhr
Schöne webseite habt ihr, schaut auch mal bei uns vorbei (www.fightsport24.com)

Wilde Grüße aus Thüringen!
Kris Seidl email am 13.11.2007 um 09:37 Uhr
Die Meisterschaft am 10.11.07 war wieder sehr gut organisiert. Doch was sollte denn das? Die 3 Kampfrichter an einem Tisch, nur aus einer Perspektive beobachtend und vor Abgabe der Wertungen jedes Mal heftig diskutierend? Dann wurde auch noch der ?Bruderkampf? angesetzt (ohne Einspruch von Trainer und Betreuer). Es winkte das Alte Rom. (Brot und Spiele. Ave Cäsar). Der (manipulierte?) ?Erfolg? folgte auf dem Fuße. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!