Nicht so ganz einverstanden

Von den Kampfrichtern teilweise verschaukelt fühlten sich bei den deutschen Budo-Kata-Meisterschaften in Neuburg einige der zehn Sportlerinnen und Sportler des TSV Schwabmünchen. Oftmals kamen die Menkinger Sportler mit ganz guten Punktebewertungen in die Finalrunden, schafften es dann aber nicht auf das Siegerpodest.

Aber nicht alle Entscheidungen durften in Frage gestellt werden. Im Großen und Ganzen war Trainer und Coach Thomas Heiß mit den gezeigten Leistungen doch sehr zufrieden. Zum Schluss waren sich alle einig: Sehen wir das Ganze als eine Vorbereitung zur internationalen offenen bayerischen Taekwondo-Meisterschaft am 10. November im Schwabmünchen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Offene Klasse Einzel Mädchen bis 13 Jahre: 2. Lydia Kruse, 6. Stefanie Müller. Jungen: 4. Fabian Supra.

Offene Klasse Jugend Unterstufe ab 14 Jahre: 6. Benjamin Salger und Dennis Galla.

Offene Klasse Einzel Jugend Oberstufe: 6. Michelle Gebbensleben.