Prüfung auf hohem Niveau

Kampfsport Letzte Farbgurt-Abnahme

Insgesamt 30 Sportlerinnen und Sportler fanden sich in Schwabmünchen zur letzten Farbgurt-Prüfung in diesem Jahr ein. Mit von der Partie waren 22 Teilnehmer/innen der Taekwondo und Allkampf-Jitsu Abteilung des TSV Schwabmünchen sowie acht Sportler/innen vom SV Untermeitingen.

Ein besonderes Highlight waren die Prüfungen von Braun- (Peter Simacek und Lydia Kruse) und Rotschwarzgurt (Marina Baumgartner, Tobias Röhricht und Andreas Freudling). Am Ende war es für Prüfer Fritz Kosak und die beiden Beisitzer Jürgen Löhning (3. Dan Taekwondo und Allkampf, SV- Untermeitingen) und Thomas Heiß (4. Dan Taekwondo und 3. Dan Allkampf, TSV-Schwabmünchen) eine Freude, allen Teilnehmern zur bestandenen Farbgurt-Prüfung zu gratulieren.

Gürtelprüfung in Schwabmünchen

Artikel aus der Stadtzeitung vom 12.12.08

Artikel aus der Stadtzeitung vom 12.12.08